"Krise - Umbruch - Perspektive"

Ein Onlineseminar für Frauen, die ihren Weg neu gestalten müssen
(und möchten!)

 

In der Partnerschaft, in unserer Familie, am Arbeitsplatz- das Leben hält oft unerwartete und zumeist unerwünschte Veränderungen für uns bereit, auf
die wir nicht gut vorbereitet sind.

Diese Umbruchsituationen lassen uns verletzt oder wütend, ratlos oder traurig zurück, immer aber geben sie Anlass dazu, den Blick auf sich selbst
zu richten:
 

Was ist nach der Krise von mir übriggeblieben?

Wie kann ich (wieder) Selbstvertrauen bekommen?

Wie steht es um meine Bedürfnisse?

 

Trotz aller damit verbundenen Ängste und Unsicherheiten steckt in jedem Umbruch auch die Chance, den eigenen Lebensweg künftig selbstbestimmt zu gestalten. Es gilt, neue oder verlorengeglaubte Fähigkeiten zu stärken, um der veränderten Situation offen und mit Selbstvertrauen begegnen zu können.

Dieses Seminar möchte Frauen jeden Alters ermutigen, sich in einem wertschätzenden Rahmen mit ihrem Thema auseinanderzusetzen. Es stellt den virtuellen Raum zur Verfügung, den es braucht, um neue individuelle Perspektiven zu entdecken.

 

Termine:

Freitag, 22.1.2021, 19h-21h30

Samstag, 23.1.2021, 10-15h

 

Kosten:
40€, die Teilnehmerzahl ist auf 8 Plätze begrenzt.

 

Anmeldeschluss:
18.1.2021, vorherige verbindliche Anmeldung erforderlich (telefonisch oder online)