"Eigentlich bin ich ganz anders aber ich komme so selten dazu“

Meine Ressourcen und ich

Ein Tag mit überraschenden Entdeckungen, Spaß und stärkenden Impulsen

 

Die Coronazeit hat uns mit hohen Anforderungen konfrontiert- wir haben vieles vermisst und manches verloren. Die Phasen der häuslichen Isolation und Kontaktbeschränkungen haben uns überfordert und ausgelaugt.
Es gab kaum Möglichkeiten sich abzulenken, stattdessen haben sich umso häufiger altbekannte und zumeist wenig angenehme Themen in Erinnerung gebracht. Das kostet Energie, die uns an anderer Stelle fehlt und zu einem dauerhaften Gefühl des „leeren Akkus“ führt...

Wieder Neugier aufs Leben spüren, Kraft auftanken, sich neu motiviert fühlen, Beschwerliches loslassen, Inspiration erhalten: Um Wünsche und Bedürfnisse wie diese soll es in diesem Seminar gehen.
Zusammen gestalten wir diesen Tag so, dass jede Teilnehmerin positive Anregungen und neue, stärkende Erfahrungen mit nach Hause nehmen kann.

 

Wann und wo:

Samstag, 23.4.2022, 10-17h

im Gesundheitszentrum „An der Brunnenstube“

 

Mindestens 6, maximal 10 Teilnehmerinnen. Die Anmeldung muss online schriftlich erfolgen und ist erst mit der Überweisung des Unkostenbeitrags von 50€ verbindlich.

Für nähere Auskünfte wenden Sie sich gerne an mich!