Der Zuversicht eine Chance:  Kraftquellen (wieder-)entdecken

Ein moderierter Online-Themenabend mit stärkenden Impulsen


Dieses Angebot richtet sich an Frauen, die sich neue Motivation wünschen und den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten als interessant und hilfreich empfinden.

Die beiden vergangenen Jahre haben uns mit hohen Anforderungen konfrontiert. Es gab kaum Möglichkeiten sich abzulenken, dafür haben sich umso häufiger altbekannte und zumeist wenig angenehme Themen in Erinnerung gebracht. Im Zusammenhang mit der Coronakrise mussten und müssen wir uns zudem mit ganz neuen Herausforderungen beschäftigen. Das kostet Energie, die uns an anderer Stelle fehlt und zu einem dauerhaften Gefühl des „leeren Akkus“ führt.

Wie kann wieder mehr Leichtigkeit in meinen Alltag einkehren, was sollte ich loslassen? Was tut mir gut, wie & wo kann ich wieder auftanken?

Um solche und ähnliche Fragen soll es in der virtuellen Gesprächsrunde gehen und darum, im Erfahrungsaustausch gemeinsam neue Antworten zu finden.

Geplant sind vorerst zwei voneinander unabhängige Abendtermine:

Dienstag, 14.12.2021 (19h- 21h30) und Dienstag, 1.2.2022 (19h- 21h30)

 

Pro Veranstaltung können mindestens 4 und maximal 8 Frauen teilnehmen.

Die Anmeldung muss online schriftlich erfolgen und ist erst mit der Überweisung des Unkostenbeitrags von 20€/Abend verbindlich.

Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt, der Zugang erfolgt über einen vorher von mir versendeten Link. Für nähere Auskünfte wenden Sie sich gerne an mich!