„Das sollte ich mir
SELBSTWERT sein!“

 

Ein Tag für Frauen, die Neues entdecken und Altes loslassen möchten

 

Wohl keine Eigenschaft hat größeren Einfluss auf unser Wohlbefinden als das Vertrauen in uns selbst. Gleichzeitig sind wir unsere strengsten Kritiker und versuchen allzu oft, die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Dieses Seminar wendet sich an Frauen, die einen Weg finden möchten vom „Wie muss ich sein?“ hin zum „Wie möchte ich sein?“. Es wird um unser Selbstbild, um Wahrnehmung und Abgrenzung gehen und darum, sich die Erlaubnis zur Erfüllung eigener Bedürfnisse zu geben.

In diesem Zusammenhang werden wir uns auch mit dem eigenen Verhältnis zu Anerkennung und Lob, aber auch zum Umgang mit Kritik auseinandersetzen.

 

Die Teilnehmerinnen können eigene Fragestellungen und Themen einbringen.

 

Wann: Sonntag, 10.3.2024, 10-16h30

 

Wo: Seminarraum im  Gesundheitszentrum Mombach

 An der Brunnenstube 17

 55120 Mainz

 

Kosten: 70€, die Gruppe umfasst max. 10 Teilnehmerinnen.