"Eigentlich bin ich ganz anders aber ich komme so selten dazu“

 

Meine Ressourcen und ich

Ein Tag mit überraschenden Entdeckungen, Spaß und stärkenden Impulsen


Das vergangenen Jahre haben uns mit hohen Anforderungen konfrontiert-
wir haben vieles vermisst und manches verloren. Kaum liegt die belastende Coronazeit hinter uns, werden wir unerwartet mit neuen Krisen konfrontiert.

In diesem Zustand von Verunsicherung bringen sich umso häufiger altbekannte und zumeist wenig angenehme Themen in Erinnerung. Das kostet Energie, die uns an anderer Stelle fehlt und zu einem dauerhaften Gefühl des „leeren Akkus“ führt...

 

Wieder Neugier aufs Leben spüren, Kraft auftanken, sich neu motiviert fühlen, Beschwerliches loslassen, Inspiration erhalten: Um Wünsche und Bedürfnisse wie diese soll es in diesem Seminar gehen.


Zusammen gestalten wir diesen Tag so, dass jede Teilnehmerin positive Anregungen und neue, stärkende Erfahrungen mit nach Hause nehmen kann.

 

Wann:
Herbst 2024, ein verbindlicher Termin steht noch nicht fest
Wo:
Begegnungszentrum WiF, Rheinstr. 79, 65185 Wiesbaden

 

Mindestens 6, maximal 10 Teilnehmerinnen. Unkostenbeitrag 50

Die Anmeldung muss online schriftlich erfolgen und ist erst mit dem

Eingang der Überweisung verbindlich.
Die Teilnahme soll nicht an finanziellen Hürden scheitern, bitte wenden Sie sich in diesem Fall gerne persönlich an mich!